FAQ
Häufig gestellte Fragen
Wie ist der Bestellvorgang?
Wählen Sie eine Aktivität aus.
Stellen Sie die Anzahl der Personen, das Datum der Verabschiedung ein und legen Sie es in den Warenkorb.
Sie können weitere Aktivitäten buchen oder auf die Bestelloption klicken.
Überprüfen Sie die Grunddaten der von Ihnen ausgewählten und fahren Sie mit der Bestellung fort.
Geben Sie Ihre Buchungsinformationen ein - Ihren Namen, E-Mail, Adresse.
Dann prüfen Sie einfach Ihre Bestellung und senden Sie eine unverbindliche Reservierung ab
Rozlucky.com wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit Ihrer gebuchten Aktivitäten zu bestätigen und Ihnen die Optionen für die Anzahlung zuzusenden.
Nach der Zahlung wird Rozlucky.com Ihre Reservierung endgültig bestätigen und Sie erhalten detailliertere Informationen zur Organisation sowie einen Kontakt zu Ihrem Reiseleiter.
Dann hast du einfach nur Spaß ;)
Ich mache es zum ersten Mal. Was ist meine Rolle als Trauzeuge?
Ihre Rolle ist banal einfach und angenehm. Sie müssen den unvergesslichen Junggesellenabschied für Ihren besten Freund organisieren. Sie haben zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Du organisierst es entweder selbst oder überlässt uns alle Sorgen und hast Spaß mit der Gruppe.
Können wir eine Aktivität bestellen, auch wenn sie unter dem Minimum liegt?
Natürlich muss in diesem Fall die Mindestpersonenzahl für die Aktivität bezahlt werden.
Können wir das Datum und die Uhrzeit jeder Aktivität auswählen?
Wie Sie das Freizeitprogramm wählen, bleibt Ihnen überlassen. Wenn der von Ihnen gewählte Termin nicht verfügbar ist, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen eine andere Stunde oder einen anderen Tag anbieten, damit es Ihnen so gut wie möglich passt.
Ist die Online-Buchung verbindlich? Was passiert, wenn ich meine Reservierung storniere?
Ihre Reservierung ist unverbindlich. Es ist für uns lediglich ein Signal, dass Interesse an der gebuchten Aktivität besteht. Wenn die Anzahlung nicht geleistet wird, können Sie die Aktivität jederzeit stornieren. Sobald Sie jedoch die Anzahlung geleistet haben, wird diese im Falle einer Stornierung nicht zurückerstattet. Gleiches gilt, wenn Sie nur eine oder mehrere Personen stornieren, für die die Anzahlung nicht zurückerstattet wird.
Ist es möglich, die Aktivität an meine spezifischen Anforderungen anzupassen?
Fragen Sie natürlich einfach nach und wir starten gerne mit Ihnen. Wir werden eine spezielle Party exklusiv für Ihre Gruppe organisieren.