Stornierung

Stornierung

Stornierung durch den Kunden

Nach einer Reservierung für ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit und dem Erhalt der Anzahlung ist es nicht möglich, den Vertrag mit dem Unternehmen zu stornieren. Die Anzahlung wird nicht zurückerstattet, da der Kunde gemäß § 7 Abs. 6 Punkt k) des Gesetzes Nr. 102/2014 Slg. über den Schutz von Verbrauchern beim Verkauf von Waren oder der Erbringung von Dienstleistungen im Rahmen von Fernabsatzverträgen oder Verträgen, die außerhalb der Geschäftsräume des Verkäufers abgeschlossen werden, nicht vom Vertrag zurücktreten kann, dessen Gegenstand die Erbringung von Freizeitaktivitäten ist und gemäß dem sich das Unternehmen verpflichtet, diese Aktivitäten zum vereinbarten Zeitpunkt oder innerhalb der vereinbarten Frist zu erbringen. Der Vertrag zwischen dem Kunden und dem Unternehmen stellt hier den Vertrag dar, nach dem sich der Verkäufer verpflichtet, eine Freizeitdienstleistung, d.h. die Aktivität, in der vereinbarten Zeit oder innerhalb des vereinbarten Zeitraums zu erbringen.   


1. Stornierungsbedingungen

Wenn es keine andere schriftliche Vereinbarung mit der Gesellschaft Mamoko s.r.o. gibt, gilt die folgende Stornierungspolitik:


Stornogebühr vor der Anzahlung = 0 %.

Stornogebühren nach der Anzahlung = die gesamte Anzahlung oder mindestens 30 % des Gesamtpreises für die gebuchte Dienstleistung

Stornogebühren nach der Anzahlung und weniger als 7 Tage vor der gebuchten Leistung = 100 % des vollen Preises für die gebuchte Leistung


2. Anzahl der Teilnehmer Garantie

Der Kunde erkennt an, dass das Unternehmen die genaue Anzahl der Teilnehmer für die gebuchte Aktivität benötigt. Bei einer geringeren Teilnehmerzahl gilt für Einzelpersonen die in Artikel IV genannte Stornierungsregelung. Der Kunde ist verpflichtet, das Unternehmen mindestens einen Tag vor der Aktivität über Änderungen der Teilnehmerzahl zu informieren. Die garantierte Teilnehmerzahl kann am Tag der Aktivität erhöht werden. In diesem Fall wird der volle Preis für die erhöhte Teilnehmerzahl gemäß dem vorher vereinbarten Preis in bar bezahlt. Teilt der Kunde dem Unternehmen nicht mindestens einen Tag vor der gebuchten Aktivität mit, dass sich die Teilnehmerzahl erhöht hat, kann das Unternehmen die Erbringung der gebuchten Leistung für diese nicht angemeldeten Teilnehmer verweigern.


3. Änderung der Dienstleistung und Stornierung

Mamoko s.r.o. behält sich das Recht vor, die angebotenen Dienstleistungen zu ändern aufgrund von:

Schlechte Wetterbedingungen,

technische Probleme, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen,

mögliche Gefahren oder Risiken.

Sollte Mamoko s.r.o. nicht in der Lage sein, die gebuchten Leistungen zu erbringen, kann dem Kunden eine alternative Leistung angeboten werden. Wenn der Kunde mit der alternativen Dienstleistung nicht einverstanden ist, erstattet das Unternehmen den vollen Betrag der bei der Reservierung geleisteten Anzahlung zurück.